You may also like

Blautopf in Blaubeuren
2020
Panoramaweg Belchensteig
2021
Sonnenuntergang, oberhalb Bad Säckingen
2021
Familienglück bei den Amseln
2021
So ein Familienglück kann aber auch ganz schön stressig sein
Ausflugsziel Schlüchtsee
2021
Der Schlüchtsee ist ein 3,3 ha großer See in Grafenhausen. Anstatt ins Freibad zu gehen bietet der See Entspannung pur mitten im Grünen. Auf den umliegenden Liegewiesen bleibt genügend Platz zum Sonnen, Spielen oder Picknicken. Von Mai bis September ist der Schlüchtsee ein beliebtes Ausflugsziel. Egal ob für Familien, Freunde oder Paare, der Schlüchtsee ist die Adresse für warme Tage. (Quelle: FreizeitMonster)
Herbstwanderung
2021
Los ging es beim Schaugarten vom tollen Künstler Simon Stiegeler. Dann durch den Waldlehrpfad zum Schlüchtsee. Weiter ging es über den Schlühuwanapark zum Hüsle. Nach eine Stärkung im Cafe Jägerklause Rothaus ging es wieder zurück. Den Abschluß machte ein Besuch im Skulpturenpark Grafenhausen beim Schwarzwaldhaus der Sinne. Strecke ca. 10 Km
Fliegenpilz und andere tolle Sachen
2020
Eidechsen auf der Eidechsenburg
2021
Auf der Küssaburg kann man die Eidechsen toll beobachten. Man muss nur geduldig sein und auf sie warten.
Jägersteig
2021
Tolle Wanderung durch eine herrliche Landschaft. Los geht es in Schluchsee entlang dem Jägersteig bis Aha. Aufwärmen und stärken kann man sich im Hotel Auerhahn am Schluchsee. Zurück geht es am Schluchsee entlang wieder nach Schluchsee. Auch hier genießen wir gerne ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte im Cafe Hug. Die sportliche Betätigung soll ja honoriert werden. Unter der Woche es auf der Strecke noch sehr ruhig. Strecke ca. 12 km
Hochzeit Sandra und Mauricio
2020
Back to Top